Dienstag, 7. Mai 2013

Inseltour

Heute war es so sonnig und heiss wie zuletzt in Bangkok. Nach einem ausgiebiegen Bad im Meer beschloss ich die Insel einmal komplett aussenrum abzufahren und mir die Städte, Strände und die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Von einsamen Stränden, übervölkerten Touristenorten und angelegenen Dörfern war alles dabei.
Das absolute Highlight war jedoch der Wasserfall an dessen unterstem Punkt ein kleiner natürlicher Pool ist, in den man wie im Film reinspringen konnte.
Bevor man dort hinkommt gibt es jedoch das volle Programm für Touristen: Elefantenreiten, Offroadquadfahren und Ziplining (Seilbahnfahren). Nach dem in der Sonne recht schweisstreibenden Weg gab es die kühlende Belohnung: eine kleine Runde schwimmen im Wasserfallpool. Am Wasserfall entlang konnte man immer höher steigen bis zum obersten Teil, jedoch führte der Weg über ungesicherte Bambusbrücken, Wurzeln als Treppen, sowie rutschige Steine gemischt mit künstlich angelegten Treppen.
Abends bemerkte ich einen leichten Sonnenbrand auf dem Rücken sowie an einer Stelle zwischen den Brüsten an der wohl keine Sonnencreme war.
Ich traf mich mit Murphy und seinem Kumpel, die gerade zufällig zur selben Zeit in Thailand sind, jedoch länger als ich die Insel geniessen.
Dieser Beitrag ist leider diemal weniger ausführlich, da ich mir wohl nen kleinen Sonnenstich geholt habe und besser ins Bett gehe. Als Vorgeschmack auf wenn es wieder klappt mit den Bildern, lade ich diesmal ein paar Handyfotos hoch, schsut auch die letzten 4 Beiträge an, ich habe Bilder eingefügt sowie eine  Post mit nur Bildern der letzten Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen