Ok jetzt wirds ernst. In einer halben stunde geht es los und ich bin sehr aufgeregt. Zwei Plätze neben mir sitzt ein korpulenter europäer dessen Geruch ab und an zu mir herüberschwappt, jedoch die Lüftung, welche beinahe die indische Fahrstuhlmusik übertönt, wirkt wie eine Luftwand zwischen uns. Ich hoffe es setzt sich niemand mehr zwischen uns der nur annähernd so verschwitzt riecht, da ich gerade bereue die Tabletten gegen übelkeit nicht mitgenommen zu haben.
Ansonsten werde ich hoffentlich gut unterhalten, das Entertainment sieht vielversprechend aus
Nach dem Wasser aus dem Flughafenautomaten, das fast teuerer als Druckertinte ist, und einer Flasche um die ich im Flugzeug selbst gebeten habe, die jedoch kaum grösser als mein Handy war, meldet sich langsam die Blase.... meine trainierte OP Blase hält dem druck noch lange stand, trotzdem ist es mir unangenehm jetzt schon aufs klo zu gehen, da warte ich noch etwas bis wir auf Flughöhe sind.
Ein gutes hat es ja hier zu sitzen: sobald ich mich an den Gestank gewöhnt habe, was mir leichter fällt wenn die Arme des Mitreisenden unten bleiben, wird es leicht sein zu schlafen, da alle Kinder weit genug weg sind um ihren Krach woanders zu machen